Video downloaden!

Oma und ihre Schwester lassen es krachen

0 views
0%

Oma kann es einfach nicht lassen und muss sich immer wieder mit ihrer Schwester streiten. Doch zum Glück gibt es ja noch Opa, der mit seiner diplomatischen Art und Weise dafür sorgt, dass der Streit ein gütliches Ende findet. Und zwar dadurch, dass die Drei einfach mal einen schönen Dreier miteinander machen und er den beiden Schwestern sein altes Bajonett in die Scheiden rammt. Da bleibt keine Ritze trocken und die zwei Omas werden voll und ganz befriedigt. Zwischendurch braucht eine der beiden sogar mal eine kleine Pause für eine Zigarette, weil Opa es einfach immer noch drauf hat die alten Fotzen zu pimpern. Da ist es natürlich selbstverständlich, dass dem standhaften Ficker am Ende auch noch schön der komplette Eierlikör aus dem schlaffen Sack gelutscht wird.

From:
Date: August 15, 2018

Vorgeschlagene Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.