Video downloaden!

Hausfrau bezahlt den Elektriker mit ihrer Möse

0 views
0%

Reife Hausfrau mit immer noch sehr ansehnlicher Figur und geiler Wichsfresse hat ein Problem mit ihrer Spülmaschine. Das Gerät hat den Geist aufgegeben und da soll nun der Elektriker mal nachsehen, was das Problem sein könnte. Doch leider ist da nicht mehr viel zu machen. Es seid denn die Reparaturkosten von 300.- Euro sind nicht zu viel für die geile Hausnutte. Nur hat die Hausfrau leider nicht so viel Geld parat. Was kann man da machen? Der Handwerker kann vielleicht mit einem kleinen Fick bezahlt werden. Also macht die kleine Sau einfach mal ihre Dose auf, um seinen Spannungsprüfer in den Schlitz zu lassen. Die kleine Fotze wird nun auf´s äußerste geprüft und bewirkt vielleicht ja sogar einen Preisnachlass.

From:
Date: August 15, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.